Philosophie zur Pitografie von Rosaria Nizeti

Die unendlichen Möglichkeiten der digitalen Fotografie erlauben mir meiner surrealen Phantasie freien Lauf zu lassen. Mit einem Bildbearbeitungsprogramm verändere ich das von mir gemachte Foto so bis eine neue abstrakte, surreale Form voller Kraft und Energie entsteht. Ich überlasse es dem Betrachter, auf welche mystische Endeckungsreise er sich begibt.

Pitografie: (Person und Pitografie-Beschrieb)

1962 bin ich in Winterthur ZH geboren. Dort absolvierte ich eine kaufmännische Lehre und arbeite heute als Sachbearbeiterin in einem Verwaltungsbetrieb.

2005 sammelte ich meine ersten fotografischen Erfahrungen und merkte bald, dass sich in diesem Bereich eine neue Welt auftat. Zwischenzeitlich mache ich am liebsten Porträtaufnahmen von Menschen und Tieren sowie Makroaufnahmen.

Portrait Rosaria Nizeti
© 2013 by grafikstyle.ch